× Willkommen im G!NIUSForum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied der Nutzergruppe Webseite wurdest.

Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Steckbriefe

  • roecke
  • Autor
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #8 von roecke
Steckbriefe wurde erstellt von roecke
Auch von mir ein grosses Lob für die bereits geleistete Arbeit.
Ich würde mich ja gern um das Thema "Steckbrief" bei uns (SBB) kümmern, finde jedoch auf der Seite nirgendwo das Formular zum downloaden. Auch die bereits hochgeladenen Steckbriefe kann ich derzeit nicht runterladen (egal welcher Browser).

Danke für Infos und Grüsse aus Zürich.
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von roecke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #9 von Fruehwirth
Fruehwirth antwortete auf Steckbriefe
Danke!
Da die Formulare (Steckbrief, Anmeldung) vor dem Sommer per Mail an alle Nutzer ausgeschickt wurden, habe ich es verschwitzt, :huh: diese auch als Download bereit zu stellen. Habe daher soeben eine neue Kategorie " Formulare " eingerichtet.
Dort findest du jetzt auch alle Formulare je nach Bedarf im Word od. PDF Format.
Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann einmal direkt ein Web-Formular auf unserer Site einzurichten. Das würde vielleicht einiges erleichtern. Bis dahin bitte auf die "altmodische" weise :)

Dass du die anderen Steckbriefe nicht siehst liegt schlicht daran, dass du solange ihr selbst keinen Steckbrief abgegeben hab auch nicht berechtigt bist die anderen Steckbriefe zu sehen B) ... soll eine kleine Motivation sein einen Steckbrief auszufüllen

Wolfgang Frühwirth
Webmaster, Leiter Netzdatenmanagement
Netz Burgenland
+43 5 7790 1314

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: joomlaadmin
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden