× Willkommen im G!NIUSForum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied der Nutzergruppe Webseite wurdest.

Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

PDF Export aus Ginius 3.1.3

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #55 von KNE-Reichert
PDF Export aus Ginius 3.1.3 wurde erstellt von KNE-Reichert
Hallo,

beim PDF Export aus Ginius werden sehr große PDF Dateien erstellt.
Wer kann mir einen Tipp geben bzw. eine Lösung anbieten.

Danke

MFG

Walter Reichert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #57 von Fruehwirth
Fruehwirth antwortete auf PDF Export aus Ginius 3.1.3
Hi,
Welcher Export ist da konkret gemeint?
NetViewer bzw. EngineeringPloting auf PDF, oder im Designer oder habt ihr ein anderes spezielles Export Tool (welche es auch für CAD Import/Export auf Basis FME gibt)?
Beim EngineeringPlotting gibt es bei uns nach der Versionsumstellung seit einigen Monaten jedenfalls auch noch große Probleme.
Da wir aber auch auf der Version sind kann ich anbieten, das bei uns nachzuvollziehen zu lassen wenn sie mir mehr Infos geben.

mfg Wolfgang Frühwirth

Wolfgang Frühwirth
Webmaster, Leiter Netzdatenmanagement
Netz Burgenland
+43 5 7790 1314

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: joomlaadmin
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden