× Willkommen im G!NIUSForum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied der Nutzergruppe Webseite wurdest.

Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Rohrstruktur, Rohr im Rohr

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #254 von p.kohn
Rohrstruktur, Rohr im Rohr wurde erstellt von p.kohn
Es wurde z.B. ein 100 PVC Rohr verlegt, darin später ein 63 PE-HD Rohr eingeführt, darin später ein Speedpipe-Verband.
Nun wollte ich ein Rohr im Rohr im Rohr erfassen, das geht aber derzeit nicht, man kann nur 2 Ebenen, also Rohr im Rohr erfassen.

Bitte in GINIUG aufnehmen, dass auch 3 Ebenen erfasst werden können, also Rohr im Rohr im Rohr.
Dies sollte in den Standard von GINIUS eingebaut, programmiert werden.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #255 von MBaumann
MBaumann antwortete auf Rohrstruktur, Rohr im Rohr
Hallo Peter,
ich werde die Anforderung in unserer nächsten Sitzung ansprechen bzw. zur Klärung der Details mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen.

MB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: joomlaadmin
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden