Funktion als User fehlerhaft

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #105 von Beck
Funktion als User fehlerhaft wurde erstellt von Beck
Tach Kollegen!
Folgendes Problem: Beim MobileViever kann ich nicht mehr sinnvoll in der Karte navigieren. Egal ob zoomen oder verschieben - die Ansicht springt nur hin und her. Komisch nur, dass alles super funktioniert, wenn ich als Administrator angemeldet bin. :blink:
An irgend einem Windows-Update kann es ja dann nicht liegen, oder? Hat das schon jemand gehabt und was kann ich tun? Ich möchte unserer Monteuren das Gerät natürlich nicht mit Admin-Rechten rausgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106 von Arno
Arno antwortete auf Funktion als User fehlerhaft
Hallo, das Problem kenne ich, allerdings nur vom NetViewer. Bereinigen konnte man das mit dem leeren/löschen des GNETCACHE Ordners im Userverzeichnis und durch einen Reset Client Context für den betroffenen PC. Aber wie geschrieben, beim MobileViewer trat das nicht auf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Regenbogen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #109 von Beck
Beck antwortete auf Funktion als User fehlerhaft
Hallo Arno, wenn auch verspätet, vielen Dank für den Tipp. Reset Client Context hat das Problem gelöst. Offensichtlich wurde versucht zu große Datenmengen als Hintergrunddatei anzuzeigen bzw. zu laden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden