Danksagung

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #28 von Fruehwirth
Danksagung wurde erstellt von Fruehwirth
Möchte mich auf dieses Weg mal für die Bereitstellung des Tools bei Ilmcad bedanken.
Nachdem wir in den letzten Wochen die Versionsumstellung von der 9.4.3er auf die 10er gemacht haben, habe ich das AddIn gestern erfolgreich in unser Qalitätssicherungscockpit-Excel integriert (=automatische Installation und Aktivierung falls das AddIn noch nicht installiert).
==> Das Tool ist zukünftig eine riesen Erleichterung um die Objekte, welche laut Excel einen Mangel besitzen, direkt im Designer aufrufen zu können.

Wolfgang Frühwirth
Webmaster, Leiter Netzdatenmanagement
Netz Burgenland
+43 5 7790 1314

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #30 von Kralemann
Kralemann antwortete auf Danksagung
Auch uns geht es so mit diesem wunderbaren, einfachen Tool. Eine Riesenerleichterung. Meine Mitarbeiter sind begeisert !!!

Martina Kralemann
Netze Duisburg GmbH
Bungertstr. 27
47053 Duisburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #31 von JUMüller
JUMüller antwortete auf Danksagung
Viele Dank auch für die netten Beiträge :)
Schön, dass der FID-Sprung Ihnen die anspruchsvolle Arbeit im GIS etwas erleichtert. Und immer her mit Ideen für Verbesserungen oder Ergänzungen...

Ich wünsche Ihnen allen ein frohes und dienstlich ruhiges Weihnachtsfest!

Jörn-Uwe Müller
ILMCAD GmbH
Abt.-Ltr. GIS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #32 von wure1969
wure1969 antwortete auf Danksagung
Ich traue mich einmal vorsichtig einen Verbesserungsvorschlag bzw. einen Wunsch anzumerken:
Prinzipiell funktioniert der FID-Sprung bei uns - wie von Kollegen Frühwirth bereits erwähnt - super.
Super wäre es, wenn nach dem Sprung in den Designer das betroffene Objekt nicht nur grafisch angezeigt werden würde, sondern auch gleich die dazugehörigen Sachdaten im Objekt-Explorer ersichtlich wären.
Ließe sich das vielleicht machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #33 von JUMüller
JUMüller antwortete auf Danksagung
Vielen Dank für die Anregung.
Die Sachdaten im Objekt anzuzeigen, wenn man zu EINEM Objekt springt, ist machbar.
Wir überlegen jetzt gerade:
a) wie wir das "hübsch" als Option einbauen
b) was wir anzeigen, wenn mehrere aktive Zellen selektiert und eingepasst werden
In Kürze wird es hier die entsprechend erweiterte Version geben.

Jörn-Uwe Müller
ILMCAD GmbH
Abt.-Ltr. GIS
Folgende Benutzer bedankten sich: wure1969

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #44 von JUMüller
JUMüller antwortete auf Danksagung
Der neue FID-Sprung V2.1.0 wurde am 11.02.2014 von Herrn Frühwirt im Partner-Bereich online gestellt.

Der Vorschlag von wure1969 zur Anzeige der Objektinformation im Objekt-Explorers bei Selektion eines Einzelobjektes wurde eingebaut und ein Problem bei Doppelbildschirmkonfiguration (schwarzer Bildschirm) gefixt.

Passend zum Thema möchte ich nicht versäumen den "Vätern" des FID-Sprunges zu danken.
Die erste Version dieses Tools wurde 2005 von der GISA GmbH Halle (Herr Filler) für die enviaM entwickelt.

Jörn-Uwe Müller
ILMCAD GmbH
Abt.-Ltr. GIS
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von JUMüller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden