GINIUS Erfassung von PV-Park- & Wind-Park-Flächen

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #291 von Robert_Wanja
GINIUS Erfassung von PV-Park- & Wind-Park-Flächen wurde erstellt von Robert_Wanja
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit PV-Park- & Wind-Park-Flächen in GINIUS zu erfassen. Bei der Durchsicht der Datenmodelldoku von GINIUS 3.5.3.0 habe ich nichts dazu gefunden.Gibt es zufällig jemanden hier, der die Flächen erfasst?Hintergrund ist der, dass bei uns in der Leitungsauskunft bereits sehr sehr viele Anfragen zu PV-Parks in unserem Netzgebiet gestellt wurden. Wenn man mal drüber nachdenkt, was das bedeutet (Flächen, Strommenge, Netzausbau usw.) Wir würden die Flächen gern frühzeitig für alle Fachbereiche in GINIUS darstellen. Und bevor wir uns ein eigenes Feature bauen, frage ich hier.Danke und viele Grüße
Robert Wanja
WEMAG Netz GmbH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden